Solaris in Lichtenberg

Geschrieben von volkart am Samstag, 9. Dezember 2006

Die Solaris-Premiere in Lichtenberg war bombastisch. Wir, das ganze Team und die Frauen aus der JVA, möchten uns bedanken für den gemeinsamen Ausflug nach Solaris.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn der Spenden-statt-Eintrittskarten-Hinweis im Programmheft auf Resonanz trifft, Bankverbindung siehe unten.

Das anwesende Kamerateam war übrigends von Reuters, die fleißige Radio-Reporterin von Radio Eins. Allen, die bei der Männeraufführung am 13. Dezember in der JVA Charlottenburg dabei sollen wollen und sich noch nicht angemeldet haben, müssen wir mitteilen, dass die Aufführung restlos ausgebucht ist.

Solaris wird gefördert aus Mitteln des Fonds Soziokultur

zurück

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: