Eisbär und Pinguin

Geschrieben von volkart am Donnerstag, 8. Januar 2009

Eine kleine Geschichte über Heimat und Freundschaft

titelbild (Bild: Gina Rischewski)

K&K VolkArt – das Puppentheater am Böhmischen Platz und rund 70 Kinder aus den umliegenden Kitas präsentieren in drei öffentlichen Aufführungen ihr neustes Kinder-Puppen-Theater-Stück.

1. Aufführung mit den Kindern der Kitas Du&Ich und Pimperle e.V., Montag, den 12. Januar 2009 um 15 Uhr.

2. Aufführung mit den Kindern der Kitas Böhmische Str. 1 und Urmel e.V., Dienstag, den 13. Januar 2009 um 15 Uhr.

3. Aufführung mit den Kindern der ev. Kita Magdalenen und der Kita Kleine Fische e.V., Mittwoch, den 14. Januar 2009 um 15 Uhr.

EINTRITT FREI!

Konzept/Regie: Artur Albrecht; Produktion/Dramaturgie: Henriette Huppmann; Musikalische Ltg.: Georg v. Weihersberg; Bühne/Kostüm: Gina Rischewski.

Mit großem Dank an die Scheiderinnen des Projektes “Sieben auf einen Streich”.

“Eisbär und Pinguin” ist Teil des Projektes ICH BIN MEIN KIEZ 2008 von VolkArt e.V. und wurde gefördert aus den Mitteln der Sozialen Stadt.

zurück

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: